Update.


Hallöschen,
heute hab ich euch mal wieder ein Update mitgebracht, bestehend aus einigen Icons und Bases, toll oder? Ich hatte nach einigen Klickern durch das Internet und einigen Inspirationen später wieder Lust dazu , und das kam dabei heraus. Nach "Jahrelangem"- kaum GFX'en ist das doch ein ganz ordentliches Ergebnis. Die Bilder habe ich beim stöbern auf DeviantART gefunden, und ich mag sie.



Well, I know this little chapel
On the boulevard we can go
No one will know
Oh, come on girl.
Who cares if we're trashed
Got a pocket full of cash we can blow
Shots of patron
And it's on, girl

Don't say no,no,no,no,no
Just say yeah,yeah,yeah,yeah,yeah
and well go,go,go,go,go
if your ready like i'm ready
cause it's a beautiful night
we're looking for something dumb to do
hey baby
i think i wanna marry you
*sing* Ich mag Bruno Mars, irgendwie echt süß was er da meistens singt.
Wer hätte nicht gerne einen Mann, der einem mal sowas vorsingt.. oder wenigstens vorsagt *lach*

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein Kommentar schreiben? Dann tu das!