Is it all in my head?

kleines Update an Grafiken!
20 Icons
17 Bases
1 Wallpaper
Hallöschen! ,
ein "persönlicher" Eintrag ließ lange auf sich warten, oder? Ich hab nie großartig die Zeit gefunden euch hier zu tippseln. Was ist passiert? Ich war so intelligent, und habe mein Layout auf meiner alten Adresse gelöscht - sowas kann auch nur mir passieren. Jedenfalls habe ich mich dann dazu entschlossen, die Website kurzzeitig Offline zu setzen und an einem neuen Layout zu arbeiten, und das kam dabei heraus. Es ist zwar Rosa, aber das Foto hatte mir so gut gefallen das ich einfach daraus was machen musste! Einige werden mit dem neuen Layout definitiv nicht klar kommen (ausschlaggebend ist wohl auch u.a die Farbe), aber das ist mir im Grunde egal. Denn solange es mir gefällt, ist das in Ordnung.
 Habt ihr eigentlich auch einen 'Facebook-Hype?' *lach* Hat ja nur 6 Jahre? gedauert, bis Facebook eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt wurde Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen, den Film "the social network" anzusehen, daher bin ich gerade auf das Thema gekommen. War ein wirklich guter Film , auch wenn ich ganze 3 Tage gebraucht hab, um ihn bis zum ende anzuschauen weil ich immer so hundemüde war wo ich ihn angeschaut habe.... schlimm, schlimm. Erinnert mich an Herr der Ringe, für den ich auch einige Tage gebraucht habe und es am ende nur noch den ''WANN ist es endlich vorbei?' - Satz in meinem Kopf gab. Aber schaut euch 'the social network' ruhig an, er ist wirklich gut und wahnsinnig interessant auch wenn man kein Facebook-Fan ist. Was wollte ich sonst noch erwähnen? Achso, falls ihr euch fragt von welchem Anime ich die Icons und Bases habe : es ist von Ro-Kyu-Bu! Das war's nun auch wieder - schönes Wochenende allen noch!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein Kommentar schreiben? Dann tu das!