She will be loved ♥

Tag'chen ihr Blogleser,
ich hab am Wochenende spontan beschlossen, wieder mit dem Zeichnen bzw. dem colorieren anzufangen, und das kam dabei raus. Mit meinem neuen Colo-Bildschen bewaffnet, habe ich mich intuitiv bei Mangaka registriert... mal wieder. Ich glaube wenn es einen Orden für die meisten Accounts gäbe, müsste er mir verliehen werden, da mich meine Benutzernamen immer nach einiger Zeit so 'nerven', dass ich unbedingt einen anderen benötige. Jedenfalls ist mein neuer - und hoffentlich letzter - Name dort The Snuggly Duckling , wer konnte es ahnen. Die Outlines für das Bild habe ich auf DeviantART gefunden, und coloriert habe ich es einzig und allein durch mein Macbook, das kleine Touchgedingsfeld, und meinen Finger.
I've had you so many times but somehow
I want more
I don't mind spending everyday
out on your corner in the pouring rain
look for the girl with the broken smile
Ask her if she wants to stay awhile
And she will be loved...
Ich sitze sogar zurzeit an einer neuen Coloration, aber das ein andern mal.
Normalerweise sollte ich im Buchmaterial von Biologie versinken, aber momentan fehlt mir die motivation. Die meiste Zeit bin ich irgendwo eingeladen, wo ich dann auch bis spät Abends bleibe, und da dann noch die motivation zu finden Nacht's oder früh morgens zu lernen ist wirklich relativ schwer. Ich bezweifle aber, dass mir so eine kleine Auszeit schlecht kommt, denn mit dem Schulstoff selbst komme ich ganz gut klar. Also drückt mir die Daumen!
My heart is full and my door's always open
You can come anytime you want
I don't mind spending everyday
Out on your corner in the pouring rain
Look for the girl with the broken smile
Ask her if she wants to stay awhile
And she will be loved...
(Maroon 5 - She will be loved)
Ich habe übrigens einen ganz tollen Ohrwurm! Und zwar heißt das Lied 'She will be loved' und ist eigentlich von Maroon 5, wurde aber von ganz tollen Musikern gecovert und es gefällt mir.
Also hört ruhig mal rein, es ist wirklich klasse.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein Kommentar schreiben? Dann tu das!